5.Wieder Back
ich komm aus ner harten Zeit, mit zu vielen Drogen, Viel Uni Stress und hab noch ein paar Freunde verloren, hab mich selbst noch belogen, "alles cool wie's bisher lief" ziemlich ruhig wenn man die Probleme vor sich her schiebt. Doch fällst du erst mal tief in dieses Loch rein, Ziehst du dir noch mehr Weed oder Stoff rein. Bis dein Kopf kein Mucks mehr sagt, Tragen dich die Drogen quasi im Huckepack. Sie scheinen mir meine letzten Kräfte zu geben, Doch steh ich dadurch nurnoch zur Hälfte im Leben. Aber ich bin jetzt back! Zwar so clean wie meine Audiospur, Doch mit geilen Lines, Ach ne, die klau ich ja nur. Ey is mir scheiß egal wer mal ne Line schon gerappt hat, Is entweder Hommage oder Zufall. Ich kenn weder jede Line von jedem scheiß Rapper, noch jeden Kack Vergleich seit dem Urknall. Leider nehmen viele diese App viel zu ernst, manche solln privat auch schon mit Admis verkehrn. Es is besser, auf Klicks keine Ficks zu geben oder habt ihr sonst nichts im Leben? Hm? #WiederBack #Realtalk #Drogen
You may also like

Leave a comment
@paplion.. jo hast heit Recht und ich frag ja nach deiner Meinung um daran zu wachsen. Das mit der Unsicherheit vorallem inner Stimme is mir, vorallem bei dem hier, auch schon aufgefallen und arbeite ich dran. danke und stabil, dass du dein Feedback dagelassen hast
ok taktgefühl is gut ... nur es hört sich an als würdest du dich irgendwoe so vorsichtig vorantasten .. verstehst du .. hört sich so unsicher an ... denke wenn du n bischen selbstüberzeugter und sicherer auftrittst.. mehr power in die stimme legst dann kannst du sicher n paar gute songs hinlegen .... will mir nicht anmassen dich zu bewerten is nur meine meinung bzw was ich denke wenn ich das höre ... hoffe konnte dirn bischen weiterhelfen .... musik is jahrzehnte lange übung ... auch geosse kpnstler machen meist 10 bis 15 jahre musik bis sie irgendwann mal hochkommnen ... bis auf die gesegn eten die gleich in de erste 1 bis 3 jahren durchstarten wie ne glpckliche rakete .. also bitte net krumnehmen ... ohne kritik kann man net so schnell wachsen ... peazze out Papilon
Mehr pressure in die Stimme packen, klingt noch zu ruhig. Sonst sehr nice, weiter sooooo. Bist aufm guten Weg
@ece_drip thx. Steht diesma quch bissel mehr im Vordergrund als sonst.
Nicer Track :) Message gefaellt mir
traust du dich kein battle
Ich will dich herausfordern einfach
Was redest du von freundin 😂
@_luan_offiziell_ hat sich eigendlich deine Freundin losgeschickz, weil ich ihren Track bewertet hab?
@_luan_offiziell_ nadann viel spaß
Ich will einfach
@_luan_offiziell_ aha. Und?
Ich will battle gegen dich
@millertwentyone Jo dafür fehlt noch die Routine bei mit generell beim einrappen.Ich hoff das kommt jetzt wenn ich regelmäßiger mal rappe
@millertwentyone Hätte nich so zum 16ner gepasst, aber der nächste geht wieder bissel mehr vorwärts
nicht nur du, me too,,
aber geiler Text 🍁
muss nur Mal gescheit aufgenommen werden
Hier ist meine Bewertung: Technik: 10/10 Delivery: 3/10 Eindruck: 10/10
@crunchy_boy Man kennt ihn.