Unser team
0:00
0:00
Nicht ohne meine team.. Ja... Straße NBG... Ja.... Wir tuen verdien....ja.......ziehen Kokain..... Alle in deinem Team jaa.... Sind alle Verlierer........... Du landest im Kofferraum von meinem sibener...... Breche in dein loft ein..... Und brech danach dein jochbein..... Durch dein Fenster schmeißen wir die molotofs rein.....
You may also like

Leave a comment
Nicht ohne meine team.. Ja... Straße NBG... Ja.... Wir tuen verdien....ja.......ziehen Kokain..... Alle in deinem Team jaa.... Sind alle Verlierer........... Du landest im Kofferraum von meinem sibener...... Breche in dein loft ein..... Und brech danach dein jochbein..... Durch dein Fenster schmeißen wir die molotofs rein.....