Unser team

0:00
0:00
Unser team

Nicht ohne meine team.. Ja... Straße NBG... Ja.... Wir tuen verdien....ja.......ziehen Kokain..... Alle in deinem Team jaa.... Sind alle Verlierer........... Du landest im Kofferraum von meinem sibener...... Breche in dein loft ein..... Und brech danach dein jochbein..... Durch dein Fenster schmeißen wir die molotofs rein.....

1 Comments

Leave a comment

Author
6 years ago

Nicht ohne meine team.. Ja... Straße NBG... Ja.... Wir tuen verdien....ja.......ziehen Kokain..... Alle in deinem Team jaa.... Sind alle Verlierer........... Du landest im Kofferraum von meinem sibener...... Breche in dein loft ein..... Und brech danach dein jochbein..... Durch dein Fenster schmeißen wir die molotofs rein.....

User avatar
9.56k
Total plays
154
Followers
355
Following

You may also like