Tut mir leid!
Ich bin der Typ, der dein Mic abzieht,\ Du scheiss Slut fliehst, ne Line grad ziehen?\ - Macht mir begreifbar das ich einfach nie,\ Irgendwen bescheisse, also bleib ma re-laxt,\ Sie sind niemals leise, wen ich ihn reinpress,\ (Deine art & weise,) genau die die mich stresst,\ bist n freak und vercheckt, ich verdien hier mit Rap,\ Nur viel liebe und pepp, und nen riesenrespekt,\ ich schicke briefe mit packs, (für sie), für ihrn ex,\ ich liebe nicht echt, brauche Riesen, brauch cash,\ Erlaub mir vieles erst recht, \ weil du Zwiebel nicht schmeckst,\ Mach die Biege, du Ziege, kriegst garantiert echt nur verfliegtes gestreckt,\ (Ja ich bin hier!,) Du net?!\ Ich verbring hier sehr fett,\ Meine zeit und mach mich breit, wie ein Stinktier im Bett,\ datt is in mir, - egal wie intensiv man mich wäscht,\ Deine Bitch die is am Tropfen, (sie winkt dir,) sie leckt,\ Du Pinsir, bist nicht IN hier, = wirst von mir scheerox zerfetzt,\ Du Seeroß bist fett, auf Schnee box ich weg,\ Besteh oft den Test, der dich klaglich sehr stresst,\ Spiel mal E=Moll, geh weg, aus dem weg mit dir,\ Ich seh in dir, (ein riesengroßen hurensohn), -du bist stets verwirrt,\ Yüah! Ich komme durch die Tür = der Fokus auf mich,\ Hokuspokus du Bitch, -Hose weggezaubert und der große der fickt,\ ( was für rosen), du wirst höchstens geschwängert mit ner Missgeburt, die dann, im großen Stil, für mich bis zum Tode, Drogen vertickt,\ HOOK: Es tut mir leid, ihr dachtet das Psy stirbt,\ Doch der war gleich hier, stampft dich zu Brei girl,\ Ihr seid ganz allein hier, -die andern scheiss hörn,\ Wart ma grad, die line wirkt, -da an der Wand, der Schleim burnt,\ Es läuft wieder runter, wie in der letzten Saison,\ Du denkst ich hab kein Grund grad, dafür zu sorgen datt ich allet bekomm, et is allet gebongt, rauche krankhaft nur Bong, bin ein Panzer der euch halbstarke Affen zerbombt, ja meine Waffen sind Songs,!
You may also like

Leave a comment
Ich bin der Typ, der dein Mic abzieht,\ Du scheiss Slut fliehst, ne Line grad ziehen?\ - Macht mir begreifbar das ich einfach nie,\ Irgendwen bescheisse, also bleib ma re-laxt,\ Sie sind niemals leise, wen ich ihn reinpress,\ (Deine art & weise,) genau die die mich stresst,\ bist n freak und vercheckt, ich verdien hier mit Rap,\ Nur viel liebe und pepp, und nen riesenrespekt,\ ich schicke briefe mit packs, (für sie), für ihrn ex,\ ich liebe nicht echt, brauche Riesen, brauch cash,\ Erlaub mir vieles erst recht, \ weil du Zwiebel nicht schmeckst,\ Mach die Biege, du Ziege, kriegst garantiert echt nur verfliegtes gestreckt,\ (Ja ich bin hier!,) Du net?!\ Ich verbring hier sehr fett,\ Meine zeit und mach mich breit, wie ein Stinktier im Bett,\ datt is in mir, - egal wie intensiv man mich wäscht,\ Deine Bitch die is am Tropfen, (sie winkt dir,) sie leckt,\ Du Pinsir, bist nicht IN hier, = wirst von mir scheerox zerfetzt,\ Du Seeroß bist fett, auf Schnee box ich weg,\ Besteh oft den Test, der dich klaglich sehr stresst,\ Spiel mal E=Moll, geh weg, aus dem weg mit dir,\ Ich seh in dir, (ein riesengroßen hurensohn), -du bist stets verwirrt,\ Yüah! Ich komme durch die Tür = der Fokus auf mich,\ Hokuspokus du Bitch, -Hose weggezaubert und der große der fickt,\ ( was für rosen), du wirst höchstens geschwängert mit ner Missgeburt, die dann, im großen Stil, für mich bis zum Tode, Drogen vertickt,\ HOOK: Es tut mir leid, ihr dachtet das Psy stirbt,\ Doch der war gleich hier, stampft dich zu Brei girl,\ Ihr seid ganz allein hier, -die andern scheiss hörn,\ Wart ma grad, die line wirkt, -da an der Wand, der Schleim burnt,\ Es läuft wieder runter, wie in der letzten Saison,\ Du denkst ich hab kein Grund grad, dafür zu sorgen datt ich allet bekomm, et is allet gebongt, rauche krankhaft nur Bong, bin ein Panzer der euch halbstarke Affen zerbombt, ja meine Waffen sind Songs,!
@kiezi Hey. Wie gehts dir schatz.
@mawee klar. Natürlich. Biat auf nem guten Wege! Weiter so!
@PsyDow kleiner Tipp: Lerne doch mal Kritik als solche zu erkennen. Du bist stabil. hab mir paar andere Sachen gegeben. Aber hier is der Doubletime halt unsauber. Mehr nicht
@PsyDow oh ich hab vor jedem Respekt.
@mawee bitte bitte! ...kleiner Tipp: Lern mal etwas Respekt zu geben, gegenüber Leuten die in der echten Szene unterwegs sind und nicht nur auf dieser App unterwegs sind. Ansonsten alles gute! 😎
@mawee eh fotze machst jetzt unter tracks auf Chat community oder was
@PsyDow Oh ich danke ihnen werter Herr.
@mawee genau! Siehste? So dumm bisse ja dann doch nicht für dein Alter 😂😂
@PsyDow Wo hab ich was gewonnen? Den diskurs ? okay. cool?
@mawee uuuuh wow 😂 ....ich nur 1 und ganz ganz wenig klicks auf YouTube! Hast gewonnen! 😎😂
@PsyDow hab an die 200 Songs. Ich bin 20.
@mawee richtig. Wür de mal gerne wissen wie alt du bist ey... Omg.. Mach ersma das was ICH gemacht habe oder zumindest die HÄLFTE meiner Diskograpgie, dann reden wa weida... 😂😂
@PsyDow deine Emojis zeugen von Geistiger Unreife. Ist aber nicht schlimm. scheint hier weit verbreitet zu sein
@mawee digga lass es... Du bist noch Anfänger also hau ab und jut is!! 😂😂☺ bye 😎
@mawee DatIsSogarMitMicAufgenommenAlsoErzählKeinenUndZischAb.NurWeilDUJetztNichtMehrImMittelpunktStehstWeilIchWie derAufDerAppBin,MusstDuNichtDirektBeleidigtSeinUndVersuchenAngriffsflächenZufinden!
@PsyDow und beleidigen brauchst mich bloß im Battle. ^^
@PsyDow Es ist einfach nur Unverständlich gerappt
@mawee so du Bastardsohn! Einmal für dich zum mitlesen, da dein Hirn ja bei so Geschwindigkeiten nicht mitkommt!! 😂😂
fuck you ugly face white begger