Wen ich Feier ?

0:00
0:00
Wen ich Feier ?

Beat selber gemacht mit ner free App aus dem AppStore erster Versuch gewesen das mal so zu machen Audioaufnahme iPhone

7 Comments

Leave a comment

Author
6 years ago

Beat selber gemacht mit ner free App aus dem AppStore erster Versuch gewesen das mal so zu machen Audioaufnahme iPhone

Author
6 years ago

Hab jetzt Fruity loops und Versuch mich mal ans bessere Beat bauen darauf kann man nicht Rappen bpm passt garni generell sehr unsauber zum rauchen find ich aber geht voll fit

6 years ago

Hier ist meine Bewertung: Technik: 9/10 Delivery: 9/10 Eindruck: 7/10

6 years ago

Hier ist meine Bewertung: Technik: 10/10 Delivery: 10/10

Hier ist meine Bewertung: Technik: 7/10 Delivery: 8/10 Eindruck: 8/10

Hier ist meine Bewertung: Technik: 8/10 Delivery: 9/10 Eindruck: 8/10

Author
6 years ago

Gleich nochmal auch mit dem Text ๐Ÿ˜…

User avatar
1.18k
Total plays
94
Followers
61
Following

You may also like