lichtblick

0:00
0:00
lichtblick

Vor 25 jahren erblickte ich die welt Ohne große Ahnung verstand und kein geld Ich wuchs ganz schnell herran zog alle in mein Bann Ohne zu wissen wie schwer das leben werden kann Begann ich halt zu leben an Das leben war kein Zuckerschlecken Von klein auf musste ich enddecken Wie groß die Welt da draußen ist Man kann sich nicht verstecken Nahm alles selber in die hand Wollt sehn wo ich im leben stand Gab alles auf für einen man Der heute mir gestohlen bleiben kann Ein wunderschönen engel schenkte mir der himmel Auch alleine Wechsel ich die Windel Den Frauen ja auch sie sind stark Kann man ruhig glauben Auch wenn mans nicht hören mag Lange rede kurzer sinn  auch alleine kriegt man alles hin Geplagt von Unsinn und von leid Vorbei ist jetzt die traurige zeit Nun schaue ich nach vorne, gebe vollgas weißt du was ? Das wird ein spaß Nun bin ich erwachsener und blicke dich an Weil mich heut dein Anblick nur noch anekeln kann Mein leben war nicht immer leicht, Egal den ich hab jetzt die zeit Mein leben in die hand zu nehmen Und einfach steil nach vorn zu gehn  Man muss ein ziel haben neue wege ausgraben Aber niemals den kopf in den sand stecken Aufpassen vor großen Niederlagen Sonst werden dich große Alpträume jagen an jeder Ecke herscht Gefahr Sei dir gesagt mach dein leben wunderbar Den knopf auf reaset versuch mein leben zu schneiden Alles böse hinter mir alles gute soll bleiben  ich schließ die augen lass die Geschehnisse geschehen irgendwann müssen wir ja eh alle gehn

31 Comments

Leave a comment

Author
8 years ago

Vor 25 jahren erblickte ich die welt Ohne große Ahnung verstand und kein geld Ich wuchs ganz schnell herran zog alle in mein Bann Ohne zu wissen wie schwer das leben werden kann Begann ich halt zu leben an Das leben war kein Zuckerschlecken Von klein auf musste ich enddecken Wie groß die Welt da draußen ist Man kann sich nicht verstecken Nahm alles selber in die hand Wollt sehn wo ich im leben stand Gab alles auf für einen man Der heute mir gestohlen bleiben kann Ein wunderschönen engel schenkte mir der himmel Auch alleine Wechsel ich die Windel Den Frauen ja auch sie sind stark Kann man ruhig glauben Auch wenn mans nicht hören mag Lange rede kurzer sinn  auch alleine kriegt man alles hin Geplagt von Unsinn und von leid Vorbei ist jetzt die traurige zeit Nun schaue ich nach vorne, gebe vollgas weißt du was ? Das wird ein spaß Nun bin ich erwachsener und blicke dich an Weil mich heut dein Anblick nur noch anekeln kann Mein leben war nicht immer leicht, Egal den ich hab jetzt die zeit Mein leben in die hand zu nehmen Und einfach steil nach vorn zu gehn  Man muss ein ziel haben neue wege ausgraben Aber niemals den kopf in den sand stecken Aufpassen vor großen Niederlagen Sonst werden dich große Alpträume jagen an jeder Ecke herscht Gefahr Sei dir gesagt mach dein leben wunderbar Den knopf auf reaset versuch mein leben zu schneiden Alles böse hinter mir alles gute soll bleiben  ich schließ die augen lass die Geschehnisse geschehen irgendwann müssen wir ja eh alle gehn

1
Author
5 years ago

@deathmic geht um die Trennung meines Exmannes mit dem ich ein Kind habe/alleinerziehend. ... aber dennoch stark bleibe obwohl wir bereits viele Jahre getrennt sind.. einfach das auch Frauen die alleine sind mit Kindern Starke Frauen sind und man alles schafft 💪😉

5

Hier ist meine Bewertung: Technik: 8/10 Delivery: 8/10 Eindruck: 8/10 Bars: Great 🎉 Delivery: Great 🎉 Impression: Great 🎉

Hier ist meine Bewertung: Technik: 10/10 Delivery: 10/10 Eindruck: 10/10 Bars: Perfect 💯 Delivery: Perfect 💯 Impression: Perfect 💯

5 years ago

Hier ist meine Bewertung: Technik: 8/10 Delivery: 8/10 Eindruck: 8/10 Bars: Great 🎉 Delivery: Great 🎉 Impression: Great 🎉

Author
5 years ago

danke danke ihr lieben.. :)

5 years ago

Hier ist meine Bewertung: Technik: 8/10 Delivery: 8/10 Eindruck: 8/10 Bars: Great 🎉 Delivery: Great 🎉 Impression: Great 🎉

1
5 years ago

Hier ist meine Bewertung: Technik: 8/10 Delivery: 8/10 Eindruck: 8/10 Bars: Great 🎉 Delivery: Great 🎉 Impression: Great 🎉

1

Richtig nice bäääm Respekt

2
5 years ago

dein Style gefällt mir @Jacoo 😊👍

2
Author
5 years ago

@not.ice.notice hay vielen dank ... ja mein Kind ist wohl auf alles gut :)

1

@Jacoo schlimmer schiksal..es ist krass dasss du den track dazu gemacht hast..Respekt.. hoff Kind wohlauf..lg

2

@Jacoo super weiter so..zimmlich @thight #istSO #Real #Storytellyng #ScheffQualität

1

Was ist deine Botschaft, alles kommen lassen?

Author
5 years ago

bin hier in der letzten Zeit nicht oft online gewesen .. viel arbeiten und mich um meine Familie kümmern..

5 years ago

@Jacoo Echt? Wo sind die TrAcKs?

Author
8 years ago

sicher mach ich weiter 😁✌🏻

1
8 years ago

@Jacoo jeder hat mal klein angefangen wenn du weiter machst kannst du auf jeden fall battler hier umknocken

2
8 years ago

Da ist auf jedenfall noch Luft nach oben!! Kann mich da @KrahserFihker nur anschließen

3
Author
8 years ago

ich danke dir 😉 jabin Anfänger 😂 und alles nur mit handy gemacht😂

1
User avatar
1.81k
Total plays
134
Followers
101
Following

You may also like