SiLENT SCREAMS

0:00
0:00
SiLENT SCREAMS

Refrain: Ich lache wie Chucky, doch innerlich wein’ ich / Doch keiner hat gefragt, warum ich eigentlich schrei’ nicht.“ „Rote Augen, kalte Seele, bin zu lange auf dem Weg / Sag mir nicht, wie Leben geht, wenn du nie in Flammen stehst.“ „Ich hab Messer im Blick, doch trag Narben im Herz / Und aus jedem meiner Verse tropft Blut wie aus Schmerz.“ „Sag, wer ist hier verrückt? Bin ich’s – oder ihr?“ Verse 1: Ich bin besser als alle nicht, denn mir reicht nicht nur ein Messerstich, denn mein Leben ist komplett gefickt. Warum sag ich euch das ha weil ihr tragt nur Sachen von Adidas. Und warum? Weil ihr euch an den Trends klammert und nur die dumme Scheiße von den anderen nach blabbert. Ja das ist wirklich traurig, doch nemmt euch nicht zu ernst denn am Ende seit ihr nicht mal ein gescheiteter Hustler. Ich bin zwar kein Japaner doch euch nenne ich trotzdem Baakas. Refrain: Ich lache wie Chucky, doch innerlich wein’ ich / Doch keiner hat gefragt, warum ich eigentlich schrei’ nicht.“ „Rote Augen, kalte Seele, bin zu lange auf dem Weg / Sag mir nicht, wie Leben geht, wenn du nie in Flammen stehst.“ „Ich hab Messer im Blick, doch trag Narben im Herz / Und aus jedem meiner Verse tropft Blut wie aus Schmerz.“ „Sag, wer ist hier verrückt? Bin ich’s – oder ihr?“ Verse 2: Eher ihr denn ihr seit zum Vergleich schlechter für die Menschheit als Bier…Checkt ihr das endlich mal?! Ich denke nicht. Denn ich sehe wir einer von euch nacheinander endgültig vergeht, schön von stich nach stich, schaut auch besser aus, denn man haltet es so schön schlicht. Ey wahre Schönheit kommt von innen doch da sind die meisten echt schön hässlich. Denn die Leute nehmen und nehmen und nehmen und vergessen zu geben, deswegen sind sie auch sehr verletzlich.

1 Comments

Leave a comment

Author
10 months ago

Refrain: Ich lache wie Chucky, doch innerlich wein’ ich / Doch keiner hat gefragt, warum ich eigentlich schrei’ nicht.“ „Rote Augen, kalte Seele, bin zu lange auf dem Weg / Sag mir nicht, wie Leben geht, wenn du nie in Flammen stehst.“ „Ich hab Messer im Blick, doch trag Narben im Herz / Und aus jedem meiner Verse tropft Blut wie aus Schmerz.“ „Sag, wer ist hier verrückt? Bin ich’s – oder ihr?“ Verse 1: Ich bin besser als alle nicht, denn mir reicht nicht nur ein Messerstich, denn mein Leben ist komplett gefickt. Warum sag ich euch das ha weil ihr tragt nur Sachen von Adidas. Und warum? Weil ihr euch an den Trends klammert und nur die dumme Scheiße von den anderen nach blabbert. Ja das ist wirklich traurig, doch nemmt euch nicht zu ernst denn am Ende seit ihr nicht mal ein gescheiteter Hustler. Ich bin zwar kein Japaner doch euch nenne ich trotzdem Baakas. Refrain: Ich lache wie Chucky, doch innerlich wein’ ich / Doch keiner hat gefragt, warum ich eigentlich schrei’ nicht.“ „Rote Augen, kalte Seele, bin zu lange auf dem Weg / Sag mir nicht, wie Leben geht, wenn du nie in Flammen stehst.“ „Ich hab Messer im Blick, doch trag Narben im Herz / Und aus jedem meiner Verse tropft Blut wie aus Schmerz.“ „Sag, wer ist hier verrückt? Bin ich’s – oder ihr?“ Verse 2: Eher ihr denn ihr seit zum Vergleich schlechter für die Menschheit als Bier…Checkt ihr das endlich mal?! Ich denke nicht. Denn ich sehe wir einer von euch nacheinander endgültig vergeht, schön von stich nach stich, schaut auch besser aus, denn man haltet es so schön schlicht. Ey wahre Schönheit kommt von innen doch da sind die meisten echt schön hässlich. Denn die Leute nehmen und nehmen und nehmen und vergessen zu geben, deswegen sind sie auch sehr verletzlich.

User avatar
470
Total plays
21
Followers
17
Following

You may also like