R.I.P mein Freund
In den Schatten der Erinnerung geh'n, Wo wir einst zusammen standen, zwei im Sonnenschein. Die Zeit verrinnt, doch du bleibst besteh'n, In meinem Herzen, für immer, ganz allein. Die Lieder, die wir sangen, hallen noch nach, Die Geschichten, die wir teilten, leben weiter im Gemach. Dein Lachen, so hell, wie ein Stern in der Nacht, In meinen Träumen bist du stets aufgewacht. Die Tage ohne dich sind schwer zu verstehen, Doch deine Spuren leuchten auf dem Weg, den wir gehen. In jedem Windhauch, in jedem Regen, Bist du bei mir, mein Freund, und ich weiß, ich bin nicht mehr allein. So leb' in Frieden, dort, wo du nun bist, Ein Teil von mir, den ich für immer vermiss'. Doch in meinem Herzen, da bist du gewiss, Als Erinnerung, als Hoffnung, als ein unvergessenes Licht.
You may also like

Leave a comment
In den Schatten der Erinnerung geh'n, Wo wir einst zusammen standen, zwei im Sonnenschein. Die Zeit verrinnt, doch du bleibst besteh'n, In meinem Herzen, für immer, ganz allein. Die Lieder, die wir sangen, hallen noch nach, Die Geschichten, die wir teilten, leben weiter im Gemach. Dein Lachen, so hell, wie ein Stern in der Nacht, In meinen Träumen bist du stets aufgewacht. Die Tage ohne dich sind schwer zu verstehen, Doch deine Spuren leuchten auf dem Weg, den wir gehen. In jedem Windhauch, in jedem Regen, Bist du bei mir, mein Freund, und ich weiß, ich bin nicht mehr allein. So leb' in Frieden, dort, wo du nun bist, Ein Teil von mir, den ich für immer vermiss'. Doch in meinem Herzen, da bist du gewiss, Als Erinnerung, als Hoffnung, als ein unvergessenes Licht.
Hat null mit Rap zu tun aber egal Bars: Dope 🔥 Delivery: On point 🎯 Impression: Great 🎉
Sehr Traurig 😢 aber Mega Track 🔥
ganja ich hab dir im chat geschrieben ☺️
Whaou beautiful voice, big level ☀️🎼
Respekt ❤️💫❤️❣️🫵🦾🍀
Das tut mir sehr leid für dich 😞 mein beileid..
so schön i can relate to it and i can relate to it ❤️❤️❤️RIP
🔥🔥🔥 sehr sehr gutes Lied mit starker Thematik… gibt es leider viel zu wenig. Ich danke dir dafür 🔥
Schöner Song. Gut gesungen und geht ins Ohr!
c'est toi qui chante??
Rest in peace ✝️🙏🏻
Ich fühle mit dir 😪...dieses Lied ist sehr traurig, aber auf der anderen Seite sehr schön. Du hast wirklich eine echt tolle Stimme und vorallem das Gefühl in deiner Stimme macht mir Gänzehaut 🥲
Gut gemacht ❗️ Weiter so 🙌
Der Bus 💥 On Freeze 🥶 nette Stimme 👌 (original: Bussin 💥 On Freeze 🥶 nice voice 👌 ) Bars: Dope 🔥 Delivery: Dope 🔥 Impression: Dope 🔥
Entschuldigung, ich wünsche dir mein Beileid. Strong Bars 💪 Liebe ❤️🔥 Straightenin' 👌 Markiere dies ⭐ Erstaunlich 💎 Respekt 🤜🤛 Aufrichtiges Beileid für deinen Bruder, möge er in Frieden ruhen (original: sorry have hi m'y condoléances Strong Bars 💪 Love ❤️🔥 Straightenin' 👌 Tag This ⭐ Amazing 💎 Respect 🤜🤛 sincère condoléances pour ton frère qu il repose en paix) Bars: Perfect 💯 Delivery: Perfect 💯 Impression: Perfect 💯
Du UP 📈 schön 😎 Du UP 📈 (original: You UP 📈 nice 😎 You UP 📈 ) Bars: Nice 🌟 Delivery: On point 🎯 Impression: On point 🎯
Sehr nice
BLESSED 🙏
BLESSED 🙏