R.I.P mein Freund

0:00
0:00
R.I.P mein Freund

In den Schatten der Erinnerung geh'n, Wo wir einst zusammen standen, zwei im Sonnenschein. Die Zeit verrinnt, doch du bleibst besteh'n, In meinem Herzen, für immer, ganz allein. Die Lieder, die wir sangen, hallen noch nach, Die Geschichten, die wir teilten, leben weiter im Gemach. Dein Lachen, so hell, wie ein Stern in der Nacht, In meinen Träumen bist du stets aufgewacht. Die Tage ohne dich sind schwer zu verstehen, Doch deine Spuren leuchten auf dem Weg, den wir gehen. In jedem Windhauch, in jedem Regen, Bist du bei mir, mein Freund, und ich weiß, ich bin nicht mehr allein. So leb' in Frieden, dort, wo du nun bist, Ein Teil von mir, den ich für immer vermiss'. Doch in meinem Herzen, da bist du gewiss, Als Erinnerung, als Hoffnung, als ein unvergessenes Licht.

40 Comments

Leave a comment

Author
2 years ago

In den Schatten der Erinnerung geh'n, Wo wir einst zusammen standen, zwei im Sonnenschein. Die Zeit verrinnt, doch du bleibst besteh'n, In meinem Herzen, für immer, ganz allein. Die Lieder, die wir sangen, hallen noch nach, Die Geschichten, die wir teilten, leben weiter im Gemach. Dein Lachen, so hell, wie ein Stern in der Nacht, In meinen Träumen bist du stets aufgewacht. Die Tage ohne dich sind schwer zu verstehen, Doch deine Spuren leuchten auf dem Weg, den wir gehen. In jedem Windhauch, in jedem Regen, Bist du bei mir, mein Freund, und ich weiß, ich bin nicht mehr allein. So leb' in Frieden, dort, wo du nun bist, Ein Teil von mir, den ich für immer vermiss'. Doch in meinem Herzen, da bist du gewiss, Als Erinnerung, als Hoffnung, als ein unvergessenes Licht.

3
2 years ago

Hat null mit Rap zu tun aber egal Bars: Dope 🔥 Delivery: On point 🎯 Impression: Great 🎉

1
1 year ago

Sehr Traurig 😢 aber Mega Track 🔥

1
2 years ago

ganja ich hab dir im chat geschrieben ☺️

2
2 years ago

Whaou beautiful voice, big level ☀️🎼

1
2 years ago

Respekt ❤️💫❤️❣️🫵🦾🍀

2 years ago

Das tut mir sehr leid für dich 😞 mein beileid..

2 years ago

so schön i can relate to it and i can relate to it ❤️❤️❤️RIP

2 years ago

🔥🔥🔥 sehr sehr gutes Lied mit starker Thematik… gibt es leider viel zu wenig. Ich danke dir dafür 🔥

1

Schöner Song. Gut gesungen und geht ins Ohr!

1
2 years ago

c'est toi qui chante??

2 years ago

Rest in peace ✝️🙏🏻

2 years ago

Ich fühle mit dir 😪...dieses Lied ist sehr traurig, aber auf der anderen Seite sehr schön. Du hast wirklich eine echt tolle Stimme und vorallem das Gefühl in deiner Stimme macht mir Gänzehaut 🥲

2 years ago

Gut gemacht ❗️ Weiter so 🙌

1
2 years ago

Der Bus 💥 On Freeze 🥶 nette Stimme 👌 (original: Bussin 💥 On Freeze 🥶 nice voice 👌 ) Bars: Dope 🔥 Delivery: Dope 🔥 Impression: Dope 🔥

1

Entschuldigung, ich wünsche dir mein Beileid. Strong Bars 💪 Liebe ❤️‍🔥 Straightenin' 👌 Markiere dies ⭐ Erstaunlich 💎 Respekt 🤜🤛 Aufrichtiges Beileid für deinen Bruder, möge er in Frieden ruhen (original: sorry have hi m'y condoléances Strong Bars 💪 Love ❤️‍🔥 Straightenin' 👌 Tag This ⭐ Amazing 💎 Respect 🤜🤛 sincère condoléances pour ton frère qu il repose en paix) Bars: Perfect 💯 Delivery: Perfect 💯 Impression: Perfect 💯

1

Du UP 📈 schön 😎 Du UP 📈 (original: You UP 📈 nice 😎 You UP 📈 ) Bars: Nice 🌟 Delivery: On point 🎯 Impression: On point 🎯

1
2 years ago

Sehr nice

1

BLESSED 🙏

2 years ago

BLESSED 🙏

User avatar
4.14k
Total plays
136
Followers
167
Following

You may also like