WARNSCHUSS-SEIT WANN

0:00
0:00
Featured
WARNSCHUSS-SEIT WANN

Danke an jeden für Kritik und Support❤️🔥 Mix&Master by: @baconawa #SEITWANN #SLGDISS #SÜDWESTPICOS #Renaissance 2 Tage Arbeit lasst mich nicht mehr Zeit in euch investieren ihr Hunde😈🙃 Lyriks: Showtime Feuer Pausenlos auf Dauer Schrot/ Und was für Schadow Legends ihr seid Low Writer/ Lawrider mit Downsyndrom/ Du willst dass ich mich grade mach um Fakten zu nennen/ Doch Ohne Rückrad kann man leider auch kein Schatten erkennen/ Eskalation heißt jetzt ihr kriegt Promo und den Beef/ Und eure Nutten mir statt Bodybaggs Kondome überziehen/ Egal ob Kontro oder Saabo ich geb beiden in nem Battle Schwanz/ Denn ihr steht im Schatten eines Mades der nicht mal Rappen kann/ 0815 Mucke und der Name passt zur Bastard Cliq/ Weil der beste Song eines Gringos nur noch Standard ist/ Kontro zeigt uns ja wie ein Ghetto Gangster reden kann/ Und das mit der Stimme von einem Testo- Legastheniker/ Labern mich hier voll ey mit Gangster Life und Image/ Aber kriegt es nicht mal hin Made das Rappen beizubringen/ Ey die Line mit dem Cock ist dir ja fast gelung’ man/ So wie ihr euch in Picks (POTW) den Schwanz gelutscht habt/ Hook: ist man Kontroverz wenn man von Jasagern umgeben ist/ Warum darf ein Made mit seinen Hamsterbacken reden hitch/ Seit wann hat Saabo Eier und macht Ansagen gegen mich/ Sag Seit wann Sag Seit wann Seit wann macht man auf krass wenn man der größte Almanese ist/ Seit wann ist man in der Chefetage wenn man nix geregelt kriegt/ Und Warum will man beef obwohl man nicht auf einer Ebne ist/ Sag Seit wann Sag seit wann Es gibt Mösen und Männer Löwen und Lemmer/ Und dann haben wir die Gringos die meinen Namen auf Videos rendern/ Kick nen’ Einsilbertext samt nem Boom Bap Beat/ und ich hab Saabos Karriere in 10 sek Durchgespielt/ Wenn ich abrechne hilft kein breiter arm mit Bart und Wampe/ Und der köter taucht ab mit Fleischfarbendener Badekappe/ Disstracks im Lauf und ich geb Benjis aus/ Statt geld für billig Shirts mit eurer Fickfresse drauf/ Fake Klicks, überteuerter Merch in Kartonagen/ und der spast ändert sein Namen in Sabotage/ Holger der Penner macht auf Gangster in Drehclips/ Aber bewegt sich wie Falschgeld mit seiner Rentner Ästhetik/ Und wenn ich auf ernst die schlampen von der Kiffercouch fick/ Hilft kein Schatten mehr wenn ich euch danach Lichter ausknips/ Und am Kopf dieses Tisches sitzt der Schöpfer mit Einsatz/ Und 300 Bars die ich auf Köpfe verteilt hab/

253 Comments

Leave a comment

Author
3 years ago

Danke an jeden für Kritik und Support❤️🔥 Mix&Master by: @baconawa #SEITWANN #SLGDISS #SÜDWESTPICOS #Renaissance 2 Tage Arbeit lasst mich nicht mehr Zeit in euch investieren ihr Hunde😈🙃 Lyriks: Showtime Feuer Pausenlos auf Dauer Schrot/ Und was für Schadow Legends ihr seid Low Writer/ Lawrider mit Downsyndrom/ Du willst dass ich mich grade mach um Fakten zu nennen/ Doch Ohne Rückrad kann man leider auch kein Schatten erkennen/ Eskalation heißt jetzt ihr kriegt Promo und den Beef/ Und eure Nutten mir statt Bodybaggs Kondome überziehen/ Egal ob Kontro oder Saabo ich geb beiden in nem Battle Schwanz/ Denn ihr steht im Schatten eines Mades der nicht mal Rappen kann/ 0815 Mucke und der Name passt zur Bastard Cliq/ Weil der beste Song eines Gringos nur noch Standard ist/ Kontro zeigt uns ja wie ein Ghetto Gangster reden kann/ Und das mit der Stimme von einem Testo- Legastheniker/ Labern mich hier voll ey mit Gangster Life und Image/ Aber kriegt es nicht mal hin Made das Rappen beizubringen/ Ey die Line mit dem Cock ist dir ja fast gelung’ man/ So wie ihr euch in Picks (POTW) den Schwanz gelutscht habt/ Hook: ist man Kontroverz wenn man von Jasagern umgeben ist/ Warum darf ein Made mit seinen Hamsterbacken reden hitch/ Seit wann hat Saabo Eier und macht Ansagen gegen mich/ Sag Seit wann Sag Seit wann Seit wann macht man auf krass wenn man der größte Almanese ist/ Seit wann ist man in der Chefetage wenn man nix geregelt kriegt/ Und Warum will man beef obwohl man nicht auf einer Ebne ist/ Sag Seit wann Sag seit wann Es gibt Mösen und Männer Löwen und Lemmer/ Und dann haben wir die Gringos die meinen Namen auf Videos rendern/ Kick nen’ Einsilbertext samt nem Boom Bap Beat/ und ich hab Saabos Karriere in 10 sek Durchgespielt/ Wenn ich abrechne hilft kein breiter arm mit Bart und Wampe/ Und der köter taucht ab mit Fleischfarbendener Badekappe/ Disstracks im Lauf und ich geb Benjis aus/ Statt geld für billig Shirts mit eurer Fickfresse drauf/ Fake Klicks, überteuerter Merch in Kartonagen/ und der spast ändert sein Namen in Sabotage/ Holger der Penner macht auf Gangster in Drehclips/ Aber bewegt sich wie Falschgeld mit seiner Rentner Ästhetik/ Und wenn ich auf ernst die schlampen von der Kiffercouch fick/ Hilft kein Schatten mehr wenn ich euch danach Lichter ausknips/ Und am Kopf dieses Tisches sitzt der Schöpfer mit Einsatz/ Und 300 Bars die ich auf Köpfe verteilt hab/

6
3 years ago

Killed it! 🎯 nicht schlecht Bars: Perfect 💯 Delivery: Perfect 💯 Impression: Perfect 💯

2
3 years ago

Vallah du hast wieder komplett übertrieben erst machst du ne viel zu harte moe Runde und jetzt beerdigst du noch SLG chill doch mal alter und lass die Leute in Ruhe LG Hanzi

6

Will ja kein zum Fitna motivieren aber so ein Event für Beefs wie bei Universum hätte hier doch was 🤝🤣

5
3 years ago

kriegt nur für den Musikalischen Aspekt nen Like von mir Made is mein Freund von anfang an also gehören die anderen automatisch dazu😉💪😎

5
3 years ago

versteh zwar nich worums geht aber alles cool umgesetzt 👍

5
3 years ago

Oldschool Rapper disst man nicht du homo

5
3 years ago

JUNGE ICH KÜSS DEINE ROSETTE😍 Alles zerlegt

5
3 years ago

Stark. Bin gespannt, was Ssabo oder KontorverZ bringen

4
3 years ago

Wurde mit Eiern geborgen. Track nicht schlecht hätte mehr erwartet. Wenn was willst lass privat treffen du Hund. Sie sticheleien kamen alle von dir

2
3 years ago

#ShowtimeSlg 💯👀🤙

3

richtig heftig sehr nice und mit Gefühl shüüüsh...nur die Alman line find ich sehr rassistisch um es in funnys Worten zu sagen :WOKE

5
3 years ago

wie lange haste gebraucht für diese geniale Hook 😄 sag seid wann 🤌😁

2
3 years ago

Der im Gesamtpaket gesehen beste Renaissance, den wir bisher hier erlebt haben. Starken Quali, guter Flow, jede Line ein Punch und dazu eine angenehme, authentische Betonung. Wäre der Diss zu Prime-RapFame-Zeiten erschienen, hätte er ein absolutes Feuer entfacht und noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Sehr starkes Ding Bro, besonders, wenn man die kurze Zeit beachtet, in der du den Diss geschrieben und aufgenommen hast🔥.

3

Das beste was ich von dir bis jetzt gehört habe. Kommt gut böse Dikka. Hast ne Menge dazu gelernt lo 💯🔥🔥🔥 I feel it! 🤜🤛 Hard 👊

5
6 months ago

ISSA MOVIE 🎥 ISSA MOVIE 🎥 ISSA MOVIE 🎥 Woke 🧠 Juicy! 🍉 Bars: Dope 🔥 Delivery: Dope 🔥 Impression: Perfect 💯

1 year ago

klingt scheiße haha

1
1 year ago

show time ihr seit lo rider Was läuft bei euch schief jeder bekommt was er verdient dann seit ihr selbst dran dann gibt's noch ein beat den ich lebe auf krampf ihr auf Ignoranz ganz entspannt den ich habe nicht mal ein micro in der hand dann ist show time dann fängt alles wiederholt von vorne an ich lebe damn auf Ignoranz nur umgedreht für euch ist,s dann zu spät wärend ihr immer noch die Wahrheit verdreht nur weil bei euch selbst nichts mehr geht dafür für euch längst zu spät Weil wir nicht ernten was ein anderer seht

2 years ago

passt gut zu unserer Regierung zur Zeit 😉

2 years ago

Technik: sackt 🤚🏽 Delivery: sehr gut 👍🏾 Eindruck: mächtig 🤩

User avatar
28.84k
Total plays
308
Followers
52
Following

You may also like