Horizont - Natura von Nasci

0:00
0:00
Horizont - Natura von Nasci

Lyrics: Wann hast du anderen wesen das letzte mal was gelehrt, fragt eine stimme in mir, mich selbst, da sagte die Frage zu einer der unzähligen Antworten, auf die offenen fragen, aber eigentich wurde ich meistens belehrt. sein oder nicht sein ist nicht mehr zeitgemäss... Lehren oder Belehren ist die Fragestellung, sagte der Zeitgeist zu dem Zeitzeugen. So werden wir auch nicht lernen Inhalt ohne gehalt hat das Menschsein ausgehölt, was da steht ist eine Person. Das ist wohl das erben unserer ahnen Was sie uns beibrachten und hintetlassen haben, ohne das sie uns was wirklich weitergaben, gelaber ohne was zu sagen, nennt man das, Ambivalenten Wahnsinn oder künstlerische freiheit, wie auch immer, wer kann das noch mit gewissheit richtig sagen, Personenkult Modeerscheinung oder Produktplatzierung, sind es deine Waren Wert, die, die Realität für eine idee Opfert, die nicht einmal deine ist, Liebe ist Wertlosigkeit. Eigentlich liegt es in uns selbst, zu erkennen was wir sehen in der Welt... Wir sind nunmal die schöpfer unseren eigenen Erfahrungswelt. das eigentlich verliert sich jedoch in sich, selbst in jedem Aber das uns gelegentlich, begegnet, denn wir haben es erwähnt. Zu hohe Ambitionen halten mich selbst nun mal im Kreise, der ausschliesslich an sich selbst denkt, kreisend in einer ganzen Galaxie gefangen. Das Alter ego auf kollisions kurs mit dir selbst, Du bist kein kleiner teil der welt sondern sie ist ein klitze kleiner teil deiner eigenen schönheit Nun Erwartungen füren zu Bedingungen dies zu einer hoffnung, sie wiederum zu wünschen, und nun planst du dein leben, ziehst imaginäre grenzen durch deine werte und was du vergisst dabei, ist zu Lieben und zu Leben. Das nähmlich Freiheit... Wenn du weniger wert darauf legst, was du sein und wem du entsprechen willst und man einfach, sich selbst ist, wirst du ein anderes verhältnis zu deinen bedingungen haben, die einzige bedingungen ist keine zu haben. Freiheot ist werlos und kein gut. für alle kligscheisser, dieses einzige mal, bestätigt die regel echt die aussnahme. Nun siehst du in dir selbst, den sinn jeglichen erlebens, das du keine gründe brauchst um zu sagen ich Liebe mich selbst ohne wert... Das ist das einzige Geschenk, was es aus meiner sicht gibt, genau der welt zu begegnen und sich selbst in ihr zusehen, Menschen dort zu treffen wo es keinen ort, gibt, in ihnen was auszulösen, das in dir selbst stattfindet und dann zusagen, ich verstehe dich... Raum und Zeit wie Schmerz ist eine optische täuschung Wenn du verstehst.. Der Himmel Auf erden, beginnt dort wo der boden unter deinen füssen endet. Der Horizont ein iirgend im nirgend, verschwindet einmal, das wirkliche ende der realität. Wie ich finde. Die wundervollste Romanze, und sie beginnt mit deiner selbstliebe. So wird das Nirgendwas, zu dem einen Irgendwann, wuchs weiter und gedeihte zum irgendwas, das Irgendwie verblüfft war, wie aus dem Nirgendwie, ein Irgendwo keimte, das im Nirgendwas entstand, mrin wesen in diesem nirgend das doch in seinem irgend sagte ich zu diesem Augenblick, wir verloren uns in einander und kippten so den Horizont Ein irgend im nirgend, mutter Natur und das universum, verlieren sich in diesem augenblick, als sie dich sahen Das Wunder ist erst was es ist weil du bist, denn das überhaupt Mutternatur Ecistiert und nicht bloss das Universum liegt in ihrem wunsch nach dir, sie empfinden und erfahren sich selbst erst weil es dich gibt, durch deine einzigartige, sicht und wenn es ein wunder gibt... Dann bist es du selbst

Be the first who leave a comment.

Leave a comment

User avatar
245
Total plays
26
Followers
13
Following

You may also like