Resko ist mein Künstlername. Das label entstand vor ca. 8Jahren waren 4Personen doch nach denn Jahren,sieht man wer Musik wirklich verkörpert und wer es lebt.Jetz bin ich alleine und versuche alles mögliche um Musikalisch zu steigern. Ihr könnt mir auch wenn was wissen willst FB schreiben Patrick klay.


