STRESS (prod. sorrow bringer)

0:00
0:00
STRESS (prod. sorrow bringer)

►► Mix/Master/Artwork: Yannis ►► prod. sorrow bringer [Lyrics:] [Hook] (x2) Lieg im bando, bin verletzt Bass ist viel zu laut und meine Nachbarn machen stress Ich habe viel zu viel im head Taumel durch die wohnung und ich wünschte, ich wäre dead [Verse 1] memories auf meinem phone ziehen mich runter, jetzt Schau auf alte zeiten back, war das wirklich echt? War die liebe wirklich echt? ja, das frage ich mich Benzos in meinen kopf, wenn mich die Panik fickt Ob sich das ändert, weiss ich gerade nicht Meine Eltern machen stress, ich kann nicht atmen, shit Meine luft bleibt weg, ich hab viel gesippt, ich hab paar gepoppt, viel zu viel vom gift [Hook] (x2) Lieg im bando, bin verletzt Bass ist viel zu laut und meine Nachbarn machen stress Ich habe viel zu viel im head Taumel durch die wohnung und ich wünschte, ich wäre dead [Verse 2] Bin im ghosten ziemlich gut geworden Seit du weg bist, habe ich einen großen teil verloren Bin im Januar einmal fast gestorben Aber bitte mach dir keine sorgen Ich habe homies by my side, die keepen mich alive Grüße Tommy, mach uns reich Halt den cycle lieber klein, vertraue nur paar wenigen und mach meinen shit allein

2 Comments

Leave a comment

Author
10 months ago

►► Mix/Master/Artwork: Yannis ►► prod. sorrow bringer [Lyrics:] [Hook] (x2) Lieg im bando, bin verletzt Bass ist viel zu laut und meine Nachbarn machen stress Ich habe viel zu viel im head Taumel durch die wohnung und ich wünschte, ich wäre dead [Verse 1] memories auf meinem phone ziehen mich runter, jetzt Schau auf alte zeiten back, war das wirklich echt? War die liebe wirklich echt? ja, das frage ich mich Benzos in meinen kopf, wenn mich die Panik fickt Ob sich das ändert, weiss ich gerade nicht Meine Eltern machen stress, ich kann nicht atmen, shit Meine luft bleibt weg, ich hab viel gesippt, ich hab paar gepoppt, viel zu viel vom gift [Hook] (x2) Lieg im bando, bin verletzt Bass ist viel zu laut und meine Nachbarn machen stress Ich habe viel zu viel im head Taumel durch die wohnung und ich wünschte, ich wäre dead [Verse 2] Bin im ghosten ziemlich gut geworden Seit du weg bist, habe ich einen großen teil verloren Bin im Januar einmal fast gestorben Aber bitte mach dir keine sorgen Ich habe homies by my side, die keepen mich alive Grüße Tommy, mach uns reich Halt den cycle lieber klein, vertraue nur paar wenigen und mach meinen shit allein

nice sache gut geworden weiter so bro 💪😎💪

2
User avatar
7.52k
Total plays
120
Followers
5
Following

You may also like