Die Schwester Trennung
Alles klar, ich passe den Text an, damit es um Schwestern geht! Hier ist die überarbeitete Version: --- **Titel: "Wieder zusammen"** *(Intro)* Yo, wir waren mal wie Schwestern, unzertrennlich, Doch dann kam der Streit, und alles war zerbrechlich. Worte wie Messer, sie haben uns getrennt, Doch ich weiß, tief im Herzen, die Freundschaft brennt. *(Hook)* Wir waren stark, doch der Sturm hat uns gerissen, Doch ich glaub daran, dass wir’s wieder reparieren können. Freundschaft ist mehr als nur ein Wort, Lass uns zurückfinden, zu dem, was uns wichtig war zuvor. *(Vers 1)* Erinnerst du dich noch, wie wir die Welt erobert haben? Jede Straße, jeder Moment, wir waren unbesiegbar, unverwundbar. Doch dann kam der Tag, wo alles zerbrach, Ein kleiner Streit, und plötzlich war’s nur noch schwarz. Ich hab’ dich vermisst, doch mein Stolz war zu groß, Hab’ mich gefragt, ob wir jemals wieder zusammenfinden, los. Doch jetzt weiß ich, es war alles nur ein Test, Freundschaft ist stärker als jeder kleine Streit, das weiß ich jetzt. *(Hook)* Wir waren stark, doch der Sturm hat uns gerissen, Doch ich glaub daran, dass wir’s wieder reparieren können. Freundschaft ist mehr als nur ein Wort, Lass uns zurückfinden, zu dem, was uns wichtig war zuvor. *(Vers 2)* Ich hab’ die Fehler gesehen, die ich gemacht hab’, Zu stolz, zu stur, ich war blind, doch jetzt seh’ ich klar. Es tut mir leid für die Worte, die ich gesagt hab’, Doch ich weiß, wir können zurück, zurück zu dem, was wir mal hatten. Lass uns die Brücken bauen, die wir einst zerstört haben, Denn Freundschaft ist wie ein Baum, der immer weiter wächst und strahlt. Wir waren getrennt, doch jetzt ist es Zeit, Lass uns zusammenstehen, für die Ewigkeit. *(Bridge)* Kein Streit ist zu groß, kein Schmerz zu tief, Freundschaft ist stärker, sie gibt uns den Rücken frei. Wir waren getrennt, doch jetzt ist es klar, Wir sind füreinander da, egal, was passiert, immerdar. *(Hook)* Wir waren stark, doch der Sturm hat uns gerissen, Doch ich glaub daran, dass wir’s wieder reparieren können. Freundschaft ist mehr als nur ein Wort, Lass uns zurückfinden, zu dem, was uns wichtig war zuvor. *(Outro)* Also lass uns die Hand reichen, die Vergangenheit begraben, Denn wir sind stärker zusammen, als wir es je alleine waren. Freundschaft ist ein Geschenk, das niemals vergeht, Und jetzt wissen wir: Nichts kann uns mehr trennen, nie mehr, niemals. --- Jetzt geht’s um Schwestern! Ich hoffe, der Text gefällt dir so besser. Wenn du noch Änderungen oder Anpassungen möchtest, lass es mich wissen! 😊🎤  Waise
You may also like

Leave a comment
Strong Bars 💪
Respect 🤜🤛