ernsthafter sad song Wien lebt brrrrrra
0:00
0:00
Ja ah und sie sagen nimm dein Leben in die Hand Lak was redet ihr ich hab meine Family seit Jahren nicht mehr gesehen was wenn ich lieber Koka dealen will und fette Lines ziehen will und fick mal auf Arbeit ihr steht um 4 auf und geht um 19 Uhr pennen Lak um 19 Uhr wach ich auf und wieder tilidin In der fresse um die scheiße zu vergessen
You may also like

Leave a comment
Ja ah und sie sagen nimm dein Leben in die Hand Lak was redet ihr ich hab meine Family seit Jahren nicht mehr gesehen was wenn ich lieber Koka dealen will und fette Lines ziehen will und fick mal auf Arbeit ihr steht um 4 auf und geht um 19 Uhr pennen Lak um 19 Uhr wach ich auf und wieder tilidin In der fresse um die scheiße zu vergessen
jo mega bleib drann und mach weiter du schafst das nach oben