ernsthafter sad song Wien lebt brrrrrra

0:00
0:00
ernsthafter sad song Wien lebt brrrrrra

Ja ah und sie sagen nimm dein Leben in die Hand Lak was redet ihr ich hab meine Family seit Jahren nicht mehr gesehen was wenn ich lieber Koka dealen will und fette Lines ziehen will und fick mal auf Arbeit ihr steht um 4 auf und geht um 19 Uhr pennen Lak um 19 Uhr wach ich auf und wieder tilidin In der fresse um die scheiße zu vergessen

3 Comments

Leave a comment

Author
3 years ago

Ja ah und sie sagen nimm dein Leben in die Hand Lak was redet ihr ich hab meine Family seit Jahren nicht mehr gesehen was wenn ich lieber Koka dealen will und fette Lines ziehen will und fick mal auf Arbeit ihr steht um 4 auf und geht um 19 Uhr pennen Lak um 19 Uhr wach ich auf und wieder tilidin In der fresse um die scheiße zu vergessen

jo mega bleib drann und mach weiter du schafst das nach oben

1
User avatar
166
Total plays
17
Followers
4
Following

You may also like